Erlebnisabend

Erlebnisabend „Ich gebe der Seele eine Stimme“

Dienstag, 25.01.2022, 18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag, 03.03.2022, 18:00 – 20:00 Uhr 
Online (Zoom)
20 Euro pro Person

Ich lade Dich sehr herzlich zu meinem zweistündigen Erlebnisabend „Ich gebe der Seele eine Stimme“ ein.

Damit Du Dir ein Bild machen kannst, mit wenn Du es zu tun hast, werde ich am Anfang ein wenig über mich und meinen Weg berichten. Gern beantworte ich dabei auch Deine Fragen. Danach beginnt das eigentliche Erlebnis – Du wirst kennenlernen, besser gesagt ERLEBEN, wie ich arbeite.

Dafür kannst Du gerne eine Frage mitbringen. Diese Frage kann sehr konkret oder ganz allgemeiner Natur sein. Zum Beispiel „Was passiert gerade im Außen?“ oder „Wie geht es mit meinem Job weiter?“ oder „Was ist der nächste Schritt in meiner Partnerschaft?“

Vielleicht stehst Du gerade vor einer wichtigen Entscheidung und weißt nicht, was Du tun sollst – dann bekommst Du eine Antwort, wenn Du das möchtest. Solltest Du keine Frage haben, wirst du natürlich trotzdem erleben, wie ich arbeite. Ich stelle dann ggfs. Fragen für alle Teilnehmer des Erlebnisabends, also für die Gruppe.

Bist Du neugierig? Dann melde Dich gleich an! Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung

Online (Zoom)

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ, Wohnort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Menü