Erlebnisstunde

Erlebnisstunde „Ich gebe der Seele eine Stimme“

Montag, 19.09.2022, 19:00 – 20:00 Uhr

Online (Zoom)
kostenfrei

Ich lade Dich sehr herzlich zu meiner Erlebnisstunde „Ich gebe der Seele eine Stimme“ ein. Das ist die Gelegenheit, mich kennenzulernen und life zu erleben! Verschaffe Dir einen eigenen Eindruck von mir und stelle mir gerne Deine Fragen. So kannst Du mehr über mich erfahren. 

Oder Du bekommst Antwort auf eine ganz konkrete Frage, die Dich persönlich betrifft und die Dich gerade sehr beschäftigt. Vielleicht fragst Du Dich, wie es mit Deinem Job weitergeht, oder mit Deiner Beziehung. Vielleicht geht es aber auch darum zu erfahren, was Dein nächster Schritt im Leben ist. Oder Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und weißt nicht, was Du tun sollst – dann bekommst Du eine Antwort, wenn Du das möchtest.

Denn das ist meine Stärke – Informationen einholen und weitergeben. Die Information kommen nicht von mir, sondern durch mich. 

Macht Dich das neugierig? Dann sei bei der nächsten Erlebnisstunde dabei. Du kannst Dich gerne unten anmelden, wenn Du das möchtest. Notwendig ist es jedoch nicht. Klicke gerne einfach auf den Button und sei dabei!

„Was auch immer für Schwierigkeiten Du in der Vergangenheit hattest, Du kannst heute einen neuen Anfang machen.“

Buddha

Anmeldung

Online (Zoom)

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ, Wohnort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
Menü