Spirituelles Coaching 

Spirituelles Coaching

Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Dir die Ideen über das Weiter ausgehen? Findest Du keine Antworten mehr auf Deine Fragen? Greifen Deine bisherigen Konzepte und Lösungen nicht mehr? Bist Du nicht mehr zufrieden mit Deinem Leben und sehnst Dich nach etwas anderem, ohne es benennen zu können? Drehen sich deine Gedanken immer wieder im Kreis? Hältst Du am Gewohnten fest, weil es Dir Sicherheit vermittelt, egal, wie unbequem es ist? Hast Du das Gefühl, dass noch mehr in Dir steckt, als Du bisher gelebt hast? Folgst Du Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition? Lebst Du nach Deinen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen? Kennst Du Deine Bedürfnisse?

Ich bin sicher, dass Du auf die meisten Fragen schnell eine Antwort hast. Doch woher kommt diese Antwort? Kommt sie aus Deinem Inneren und entspricht Deiner Wahrheit? Oder kommt sie „gewohnheitsmäßig“ aus Dir heraus im Sinne von „so bin ich eben“? Und bringt Dich diese Antwort weiter? Versetzt sie Dich in die Lage, Dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken?

Wenn nicht, dann lass uns miteinander sprechen. Wenn Du verlässliche Antworten suchst, die tatsächlich Deiner Wahrheit entsprechen, bist Du bei mir genau richtig! Du wirst fühlen, was für Dich wirklich wahr ist. Und das ist das Einzige, was zählt. Wenn Du Deine Wahrheit kennst, und es Dir trotzdem nicht gelingt, sie zu leben, bist Du auch richtig bei mir. Ich unterstütze Dich, Deinen Weg zu gehen und Deine Ziele zu erreichen, damit Du das Leben leben kannst, das für Dich bestimmt ist, das darauf wartet, von Dir gelebt zu werden.

Veränderungen können sehr schnell und leicht geschehen, wenn wir es zulassen. Es ist unsere Haltung, unsere Entscheidung und unsere Sichtweise, die das ermöglicht. Dabei muss alter Schmerz nicht noch einmal gefühlt werden. Und Vergangenes muss nicht noch einmal durchlebt werden. Es gilt den Blick nach vorne zu richten und zu schauen, was heute erforderlich ist, damit Dein Leben leichter und schöner wird.

Ich begleite Dich achtsam und klar, liebevoll und ehrlich. Ich richte mich nach Deinem Tempo und gehe mit Dir so weit, wie Du es im jeweiligen Moment kannst und möchtest. Ich helfe Dir, Deine Komfortzone zu erkennen, damit Du entscheiden kannst, ob Du sie verlassen und die gewünschte Veränderung herbeiführen willst. Es ist dein Leben!

Energieausgleich

Ein Termin dauert ca. 1 bis max. 1,5 Stunden. Die Kosten dafür betragen 150 Euro.

Meine Arbeit lässt sich neben dem persönlichen Kontakt auch wundervoll
per Telefon oder online (per Zoom) durchführen.

„Da ich Ihnen leider nicht das Glück schenken kann,
möchte ich Ihnen zumindest helfen, es zu finden!“

Pierre Teilhard de Chardin

Klienten kommen zu mir, weil …

ihr Familienleben harmonischer werden soll
die Partnerschaft wieder so werden soll, wie sie mal war
Antworten auf Fragen nach dem Sinn des Lebens gesucht werden
sie wissen wollen, was hinter ihren Zweifeln und ihrer Unzufriedenheit steckt
sie ihre berufliche Situation verändern wollen
die Gesundheit stabiler werden soll
ihr Leben leichter werden soll

und

sie das Gefühl haben, bei mir gut aufgehoben zu sein

Beispielthemen

Familie / Beziehungen

Beruf

Gesundheit

Sinn / Werte

Geld / Finanzen

„Was immer du tun kannst oder träumst, es tun zu können – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“

Goethe
Menü