Über mich

„Es gibt Zeiten im Leben, in denen man Vergangenes ziehen lassen muss,
um dem Glück eine neue Chance zu geben.“

Jando

Schon sehr früh verspürte ich eine große Sehnsucht nach dem Ankommen mit dem, was ich tue. Ich suchte nach einer Beschäftigung, die mich in jeder Hinsieht befriedigt. Nicht zu wissen, wonach genau ich suche, machte es nicht leichter. Was immer ich lernte und tat gelang mir, doch die ersehnte Zufriedenheit stellte sich nicht ein. Das trieb mich unaufhörlich an, weiterzusuchen. Währenddessen stellte mich das Leben zunehmend vor große und persönliche Herausforderungen. Ich lernte auf anderen Ebenen sehr viel, wuchs daran und langsam wurde mir klar, wonach ich mich so sehr sehnte – einfach nach mir selbst. Die Erfahrung, mir selbst in der eigenen Offenheit, Verletzlichkeit, Einzigartigkeit und Größe tief zu begegnen, änderte meine Sicht auf die Welt, auf das Universum, auf die Spiritualität, auf das gesamte Leben. Das Wissen, Teil von etwas viel Größerem zu sein und eine Aufgabe zu haben, erfüllt mich seither aus tiefstem Herzen mit großer Freude, Dankbarkeit und Demut. 

Heute trage ich die Früchte dieses intensiven Wandlungsprozesses, der immer weitergeht und der mein Leben erst wirklich lebenswert macht, in die Welt. Wenn ich schon in jungen Jahren spontan auf Äußerungen und Situationen reagiert und damit meistens genau den Punkt getroffen hatte, weiß ich heute, dass diese Reaktionen damals schon aus der einen Quelle kamen, mit der wir alle verbunden sind und auf die wir alle zugreifen können. Ich hatte diese Verbindung schon damals, wusste es nur nicht. Heute nutze ich diese Verbindung ganz bewusst, um den Menschen und damit gleichzeitig dem großen Ganzen zu dienen. Erleben zu dürfen, wie mir Menschen ihr Vertrauen schenken, wie sie sich öffnen, aufrichten, ihre Leichtigkeit wiederfinden und heilen, erfüllt und berührt mich zutiefst. 

Was meine Klienten über mich sagen

Mir hat der Termin mit dir unglaublich geholfen. Wir konnten so viel klären und mein Herz fühlt sich so frei an wie schon lange nicht mehr. Ich bin wirklich beeindruckt, absolut beeindruckt. Du machst das ganz toll und hast eine sehr, sehr angenehme Art.
Maike Schulschenk, Physiotherapeutin

 

Ich bin einfach geflasht, weil es so liebevoll, so klar und so verbunden war, dass ich total das Gefühl hatte, ich bin zutiefst verstanden in meinem Thema und komme genau auf den Punkt, der richtig ist. Und ich bekam auch Lösungen für die Dinge, die mich beschäftigten. Also das war wirklich ein Erlebnis.
Sibylle Schädler-Aulbach, Shiatsu-Therapeutin

„Man muss die Courage haben, das zu sein, wozu die Natur uns gemacht hat.“

Goethe
Menü