Vortragsabend

Vortragsabend „Meiner inneren Stimme folgen“

Termin folgt
Einlass jeweils ab 30 Minuten vor Beginn
in meiner Praxis in 65817 Eppstein, Hauptstraße 128 A
Die Teilnahme ist kostenfrei

Ich lade Dich sehr herzlich zu meinem etwa einstündigen Vortrag „Meiner inneren Stimme folgen“ ein. Im Anschluss beantworte ich gerne Deine Fragen und bei einem kühlen Getränk und lockeren Gesprächen darf der Abend dann gemütlich ausklingen.

Sehr viele Jahre meines Leben bin ich meiner inneren Stimme nicht gefolgt. Und dann kam der Tag, an dem ich realisierte, dass das meinen Stress, meinen Leistungsdruck, Gesundheits- und andere Probleme verursachte. Gleichzeitig hielt mich all das von meinem wahren LEBEN ab. Es war wie aufwachen und erkennen, dass ich immer funktioniert hatte, aber nicht gelebt.

Nachdem diese Erkenntnis in mich eingesickert war, tauchten sehr viele Fragen auf. Zum Beispiel: 

  • Wie konnte das passieren? 
  • Was habe ich übersehen? 
  • Wo und wann habe ich die falsche Abzweigung gewählt?
  • Warum habe ich nicht früher bemerkt, dass ich in einer Sackgasse bin?
  • Wo darf ich jetzt hinschauen?
  • Was will ich nicht sehen oder wahrhaben?
  • Wie verändere ich alte Verhaltensweisen dauerhaft?
  • Wie verhindere ich eine Wiederholung alter Muster?

Ich begann genauer hinzuschauen und vor allem hinzufühlen. Denn – so Kurt Zyprian Hörmann, einer meiner Ausbilder – „Fühlen ist klüger als Denken“. So habe ich Antworten auf alle meine Fragen bekommen, die es mir ermöglichten, in meinem Leben regelrecht aufzuräumen. Und dafür bin heute sehr, sehr dankbar!

Mit meinem Vortrag möchte ich Dich inspirieren. Vielleicht hast Du Dir auch schon die eine oder andere Fragen gestellt oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht suchst Du noch nach Antworten. Vielleicht bekommst Du sie… Vielleicht möchtest Du einfach mal kurz dem Alltag entfliehen… Ganz gleicht, was Dich veranlasst, dabei zu sein – ich freue mich auf Dich.

Anmeldung

Präsenzveranstaltung

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ Wohnort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Jede Minute, jeder Mensch, jede Begebenheit kann dir eine nützliche Lehre sein, wenn du sie nur zu verstehen versuchst.“

Heinrich von Kleist
Menü