Veranstaltungen

Gemeinsam stark

Workshop für Frauen 

Mittwoch, 28.04.2021, 18:00 Uhr
Donnerstag, 20.05.2021, 18:00 Uhr
Einlass ab 17:45 Uhr, Ende spätestens 21:00 Uhr

Zeit für Dich! Gemeinsam mit anderen wunderbaren Frauen! In geschützter Atmosphäre! Zum Sein, zum Fühlen, zum Lachen und zum Weinen, zum Umarmen, zum Genießen und zum Austauschen, zum Kraft schöpfen und gegenseitig Mut machen, … Alles darf, nichts muss – ganz wie es für Dich in dem Moment gerade passt.

Grundsätzlich ist alles, was wir brauchen und wonach wir uns sehnen, in uns bereits vorhanden. Daher können wir es im Außen nicht finden. Die Schätze, die tief in unserem Inneren verborgen liegen, wollen entdeckt und gehoben werden. Dazu braucht es nicht mehr und nicht weniger als unsere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Da beides im Alltag oft nicht den nötigen Raum bekommt, biete ich diesen Raum! 

Hier kannst Du erfahren, wie die geistige Welt oder das morphische Feld auf Fragen antwortet und du kannst erleben, wie sich das für Dich anfühlt. Und vielleicht bekommst Du genau zur richtigen Zeit Antwort auf eine wichtige Frage oder einen wertvollen Impuls für Deinen nächsten Schritt.   

Schenke Dir selbst etwas Zeit ganz für Dich und lade Dich in toller Gesellschaft mit schöner und kraftvoller Energie auf. Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit Dir!

Energieausgleich pro Person 30 Euro (Sonderpreis bis 30.09.2021, danach 50 Euro)

Anmeldung

Präsenzveranstaltung

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
PLZ Wohnort *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü