Veranstaltungen

Info-Stunde – Lebensfreude durch Balance

Erfahre, womit, wofür und wie ich arbeite

Kostenlose Online-Veranstaltung via Zoom
Mittwoch, 21.10.2020, 19:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag, 19.11.2020, 
19:00 – 20:00 Uhr

Bei der Info-Stunde stelle ich mich Dir vor und Du kannst erfahren, wie ich arbeite. Du bekommst ein Gefühl dafür, wie ich Menschen begleite. Die Themen, die meine Klienten mitbringen, sind so vielfältig wie das Leben. Es kann um herausfordernde Situationen aus allen Lebensbereichen wie Familie, Beruf, Finanzen, Gesundheit oder Werte gehen. Es kann sich um den Wunsch nach einem leichteren Leben handeln oder den Wunsch, die gesteckten Ziele zu erreichen. Es kann Enttäuschung sein, weil immer wieder die gleichen Denk- und Verhaltensmuster denn Alltag bestimmen. Es kann die Frage sein, wie persönliche Entfaltung und persönliches Wachstum gelingen können, damit sich Träume verwirklichen und das eigene Licht wieder strahlt.

Gerne gebe ich Dir bei dieser kostenlosen Online-Veranstaltung Auskunft zu allen Fragen über meine Arbeit und ich stelle sie Dir gerne auch live vor.

Wenn Du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtest, dann melde Dich bitte hier an.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Anmeldung

Kostenlose Online-Veranstaltung via Zoom 

Du erhältst nach der Anmeldung die Zugangsdaten

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ramonas Welt

Erlebe, wie das morphische Feld antwortet

Kostenlose Online-Veranstaltung via Zoom
Montag, 02.11.2020, 18:00 Uhr
Dienstag, 01.12.2020, 18:00 Uhr

Ich lade Dich sehr herzlich zu meiner öffentlichen und kostenlosen Online-Veranstaltung ein, in der ich live im morphischen Feld lese. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Antwort auf eine Frage zu bekommen. Möchtest Du wissen, wie es mit Deinem Job weitergeht oder sorgst Du Dich um Deine Existenz? Fragst Du Dich, was Du aktuell für Deine Gesundheit tun kannst? Möchtest Du Antwort auf eine Frage zu Deiner finanziellen Situation oder zu Deiner Beziehung? Stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung und weißt nicht, was Du tun sollst?  

Ich verbinde mich mit Deiner Intuition, mit Deinem Wissensfeld, und stelle dann Deine Frage. Die Antwort kommt durch mich zu Dir, doch sie kommt nicht von mir. Ich bin lediglich der Kanal. Ich teile dir alles, was ich aus dem Feld empfange, vollständig mit. Die Antworten aus dem Feld – auch Gedächtnis der Natur genannt – sind immer liebevoll, klar und zu Deinem höchsten Wohle.

Welche Frage Du stellen möchtest, musst Du jetzt noch nicht wissen. Vielleicht ist sie auch schon da, drängt sich regelrecht auf. Vielleicht hast Du jetzt spontan noch gar keine Idee. Vertraue einfach darauf, dass die Frage, die bei der Veranstaltung gestellt werden möchte, rechtzeitig da sein wird. Und Du brauchst mir Deine Frage auch im Vorfeld nicht mitzuteilen. Du benötigst sie erst bei der Online-Veranstaltung. Je aktueller, desto besser. Selbstverständlich kannst Du auch ohne eine Frage zu stellen an der Veranstaltung teilnehmen. 

Wenn Du teilnehmen und eine Frage durch mich aus dem morphischen Feld beantwortet haben möchtest, dann melde Dich bitte hier an.   

Ich freue mich sehr auf Dich!

Anmeldung

Kostenlose Online-Veranstaltung via Zoom 

Du erhältst nach der Anmeldung die Zugangsdaten

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anrede *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte Termin wählen *
Wähle eine Option
Bei Interesse bitte anklicken
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü