Wachse über Dich hinaus

Wachse über Dich hinaus

Ein einzelnes Gespräch mit mir kann dir helfen, ein Problem, das Dich gerade beschäftigt, zu durchdringen und zu lösen. Es kann Dich auch unterstützen, ein wiederkehrendes Muster zu erkennen oder eine längst fällige Entscheidung zu treffen. Das ist sehr viel wert und doch zeigt sich manchmal, dass es mit einem Gespräch nicht getan ist.

Willst Du mehr als nur einen einzelnen Schritt machen? Willst Du tiefer gehen und nachhaltig etwas verändern? Willst Du Dich endgültig von alten Mustern, Programmen, Glaubenssätzen oder Verhaltensweisen verabschieden?

Dann habe ich ein Angebot für Dich:

„8 + 1“

Du bist es Dir selbst wert, richtig voranzukommen?
Du willst mehr aus Deinem Leben herausholen?
Du fühlst, dass das bisher Erreichte noch nicht alles war, hast aber keine Idee, wo Du hinschauen sollst?
Du schaffst es nicht, Dich gezielt in die Richtung zu entwickeln, die sich gut für Dich anfühlt?
Du hast Träume und Visionen, die Du noch nicht realisieren konntest? 

Dann ist „8 + 1“ das richtige für Dich! 

Tauche in einem Zeitraum von etwa sechs Monaten in meiner Begleitung tief in Deine Lebensthemen ein und erkenne, was Dich bremst oder blockiert. Erfahre, was Dich unterstützt und was Du benötigst, um gewünschte Veränderungen herbeizuführen oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Schaue auf Deine Beziehungen – auch auf die zu Dir selbst -, um Dich noch besser kennenzulernen. Konkretisiere Deine Wünsche und kläre, wie Du sie realisieren kannst.

Was „8 + 1“ bedeutet

„8 + 1“ bedeutet, dass wir acht Mal für jeweils 60 Minuten miteinander sprechen und dass wir in der letzten, der neunten Stunde gemeinsam Deinen Transformationsprozess Revue passieren lassen – was hast Du verändert, gelöst und erreicht.

Diese Stunde kann auch dazu dienen, ein noch offen gebliebenes Thema abzuschließen. 

Schenke Dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit, hole Dir Klarheit und neue Ideen, sieh die Dinge aus einer anderen Perspektive, lasse Dich inspirieren, werde bewusster und mache Dir das Leben dadurch leichter! Nimm Dein Leben in Deine Hände und wachse über Dich hinaus!

9 x 60 Minuten

persönlichen oder telefonisch oder online (per Zoom)

890 Euro

„Werde zum Meister über Dich selbst, über das, was Du tust, sagst und denkst. Werde frei.“

Buddha
Menü